hilfe hab total angst!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 26.04.11 - 17:03 Uhr

hey ihr lieben
ich habe heute laut urbia nmt, hab echt angst das es nicht geklappt hat#zitter ich weiß das es vielen so geht, ich hatte ca 5 tage nach meinem es ein ziehen in der linken seite hab im geheimen immer gehofft das das eventuell die einnistung war... ABER seit 2tagen hab ich weißen ausfluss im slip, gestern wars echt extrem viel deutet das nicht auf die mens hin?#schmoll hole mir nachher einen sstest, und morgen teste ich wenn nicht sogar heute schon, mano bin echt so aufgeregt und nervös.
bitte um lieben rat
#danke schonmal
viele liebe grüße
eure vani#winke

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:09 Uhr

Wenn Du sicher sein willst, dann würde ich noch paar Tage warten bis zum SST...dann aber auch nen 10er nehmen..
drück dir die daumen...

Beitrag von lucky-13 26.04.11 - 17:27 Uhr

der Ausfluss sagt nichts aus.
Hatte in meiner ss in der kompletten ss einen Ausfluss. Aber so stark das ich sogar slipeinlagen tragen musste.
Also kein Anzeichen für Mens oder ss.
Kann muss nicht sein.
Drück dir die Daumen.

Beitrag von albaremaga 26.04.11 - 17:36 Uhr

also ich werde vor NMT immer "furz-trocken" #hicks
das sagt also gar nix aus. warte ab !!
ich drück dir die daumen !!! #klee

(ich habe lt. urbia übrigens auch heute NMT ;-) )