es+8 und sb...jippi :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 26.04.11 - 17:03 Uhr

hi,

ich bin grad sooo hibbelig #schwitz
bin es +8 und heute habe ich sb bekommen...ganz leicht, aber deutlich. das hatte ich noch nie :-)

muss sagen hab ein gutes gefühl. besonders gestern und vorgestern war ich sooo müde #gaehn und kraftlos....so war das auch als ich im dez ss war. heute geht es mir gut....alles normal. mein zb erfreut mich auch zur zeit....schön oben bleiben tempi#nanana bei meinen letzten zbs ist die temp nach es nur nach und nach um 0,1 grad gestiegen und dieses sieht prima aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744

wer ist noch es+8 und wie gehts euch??

ganz lieben gruß, amina

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:06 Uhr

Das kann aber auch eine Einnistungsblutung sein...
Also warte einfach mal noch ein paar Tage ab und wenn Du nicht mehr kannst, kannst ja auch nen 10er Frühtest wagen...
Noch nicht aufgeben, dein ZB sieht doch gut aus#pro

Beitrag von amina-85 26.04.11 - 17:09 Uhr

ja ich möchte vll bei es+11 oder 12 einen blauen pregnafix machen.....ich gehöre nämlich zu den frühtestern...halte es nie bis zum nmt aus :-)

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:11 Uhr

Kann dich soooooooooooooo gut verstehen...
ich würde am liebsten jetzt schon testen...wünschen uns das soooo sehr...
aber ich muss noch länger warten..leider

Beitrag von lovely0387 26.04.11 - 17:11 Uhr

hi amina :)

so liest man sich wieder :))))

ich bin auch ES+8 fühl mich müde und bekomm von schokolade sodbrennen, weiß nicht ob das ein zeichen ist #nanana mir fällt es halt auf ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/582560

Beitrag von amina-85 26.04.11 - 17:15 Uhr

hi :-)

dein zb sieht ja super super aus ;-) also hoffe so sehr....dass mein gefühl mich nicht täuscht, sonst weiß ich schon wie ich meinen nmt verbringe....mit viel taschentüchern :-)

drücke uns die daumen

Beitrag von mamamuc 26.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+ 8. Eigentlich habe ich nicht wirklich Anzeichen, bis auf ein leichtes Ziehen gelegentlich. Aber wer weiß, vielleicht hat das ja Gutes zu bedeuten, denn die letzten Zyklen hatte ich super ZB und Anzeichen, aber gebracht hat es nichts:-( Müde bin ich in letzter Zeit fast immer, da ich nicht mehr zum Ausschlafen komme.... ich bin gespannt.
Dein ZB sieht super aus. Möchtest Du denn vor NMT testen?


Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/790011/580603

Sonnige Grüße,
steffi

Beitrag von amina-85 26.04.11 - 17:53 Uhr

dein zb sieht doch auch super aus ;-) leider hatte ich schon oftmals irgendwelche anzeichen und es war dann doch nix...hoffe mein jetziges gefühl täuscht mich nicht ;-)

möchte am fr oder sa mit nem pregnafix testen...

wünsche uns viel glück#klee

Beitrag von schrumoepel1357 26.04.11 - 18:34 Uhr

....hatte noch nie eine Einnistungsblutung.....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nadinchen80 26.04.11 - 18:38 Uhr

Super, genau das Gleiche hatte ich bei meiner 1. SS auch bei ES+8! Ich drück die Daumen!!! #pro #klee