Zurück von FD mit gesundem Baby und eindeutigem Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 26.04.11 - 17:04 Uhr

Es war so toll, das mit anzusehen....

das Herzchen hat geblubbert, die Nieren arbeiten, der Magen ist ok, Wirbelsäule, so weit alles in Ordnung und eindeutig eine kleine pullerschnecke...#verliebt


Mein Mann und Sohn waren beide mit beider Untersuchung und es war einfach nur schön...

Jetzt kann´s los gehen mit dem Shoppen!

lg Susi und euch alles Gute #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.11 - 17:19 Uhr

Ohhhh wie schön!!!

Viel spass beim shoppen!



Beitrag von timpaula 26.04.11 - 17:26 Uhr

#winke daaaaankeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ladyphoenix 26.04.11 - 17:49 Uhr

Hey
wie schööööön, herzlichen Glückwunsch zur Püppi #verliebt
Wir bekommen auch wieder eine #ole
Viel Spaß beim Shoppen und Püppizimmereinrichten ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw