Baby-Walz wenn man sich dauf verlässt.... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elli-pirelli1704 26.04.11 - 17:04 Uhr

...ist man echt verlassen! also sowas von dämlich - das geht schon gar nciht mehr!

hab dort was bestellt, ist nicht angekommen (weil postbote zu dämlich, kann anscheinend nicht lesen) und nun wollen sie es nicht mehr versenden.

bekomme nun einen scheck und kann 10 tage auf mein geld warten.

scheiss verein!!!!!

Beitrag von fantimenta 26.04.11 - 17:09 Uhr

mh naja eig auch wenn der postbote zu dämmlich ist zum lesen bekommst du wenn er dich nicht antrifft nen schreiben nachhause (in deinem briefkasten)
wenns mit dhl verschickt wurde kannst du es ab dem nächsten tag 9 uhr in deiner post abholen (wird 7 tage dort gelagert) erst dann wird es zum empfänger zurück geschickt.andere anbieter kommen entweder nochmal oder geben es bei einem nachbarn ab.

auch wenn es echt ärgerlich ist aber wenn es so war ist es leider dein verschulden.und walz kann nix dafür.

das sie es nun nicht neu verschicken wollen mh liegt evtl am artikel das der nicht mehr vorrätig ist oder oder oder.wird schon seine gründe haben.

lg fanti

Beitrag von fantimenta 26.04.11 - 17:20 Uhr

zum versender nicht empfänger.sorry

Beitrag von mira24 26.04.11 - 17:13 Uhr

Also ich hatte noch keine Probleme mit Baby Walz.
Und das Problem scheint ja vom Postboten zu sein und nicht von Baby Walz. Und warum bekommst du einen Scheck? Hattest du das auf Vorkasse bezahlt?

LG Nadine

Beitrag von 19katharina90 26.04.11 - 17:17 Uhr

ich hatte vergessen meinen Wickeltisch von der Post abzuholen und er wurde an Babywalz retourniert ...

ich habe angerufen und mich entschuldigt und bekam 4 Tage später meinen Wickeltisch :)
ohne Versandkosten für die vorherige Lieferung etc. zu bezahlen ...

habe auch ansonsten bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.11 - 17:18 Uhr

Für das verschulden deine Postboten kann Babywalz garnichts!

Wir sind immer zufrieden gewesen :)

Beitrag von leenchen82 26.04.11 - 17:24 Uhr

Also ich habe immer bekommen was ich wollte und hatte auch noch nie mit Baby Walz Probleme!!#kratz

Beitrag von obeline 26.04.11 - 17:30 Uhr

Ich habe vor mittlerweile drei Wochen Umstandsmode bei BW bestellt und bis heute ist es nicht angekommen..bin auch echt genervt! :-[

Beitrag von buttercup137 26.04.11 - 17:43 Uhr

Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Bei uns gibt es einen Babywalz Laden, in dem ich alles für unsere Kleine gekauft habe. Was sie nicht hatten, haben sie mir bestellt. Habe sogar die 20% Rabatt-Aktion schon am Freitag bekommen, obwohl sie für den Verkaufsoffenen Sonntag gedacht war. Aber sie meinten um mich besser beraten zu können, solle ich schon am freitag kommen und bekäme trotzdem die 20% Rabatt auf ALLES#schock
Habe somit fast 400€ gespart, also ich kann mich nicht beschweren.
Das Kinderzimmer wird Portofrei zu mir nach Hause geliefert und den Kinderwagen haben sie mir auf Wunsch bereits zusammengebaut!

I love Babywalz!!!!

#winke

Beitrag von magiccat30 26.04.11 - 17:52 Uhr

haha das gleich hatte ich auch bei babywalz. Mein Paket kam nie an und die dame am telefon meinte das hätten sie öfter und die Pakete blieben dann verschwunden. Wer es glaubt. Es war nämlich ein ziemlich reduzierte Kindersitz. Naja ende vom Lied ich musste mir einen neuen aussuchen, denn der andere war inzwischen nicht mehr Lieferbar. Hab dann auch den gleichen Preis bestanden. Bekam dann einen Rabatt. Wenigstens was. Und das Paket war dann komischer weise nach 3 Tagen da.

Beitrag von princesska 26.04.11 - 18:03 Uhr

ist mir auch passier! hab auch paar sachen bestellt ..

kinderwagen wickeltisch stillkissen sind angeckommen,

und bie babywanne konnte der postbote meinen namen am klingelschild nicht finden:-[ ist zurück gegangen , hab da angerufen und gefragt und gesagt das denen ein fehler unterlaufen ist und ich hätte die wanne nochmall bitte!!!!!!

die frau voll unfreundlich,, ne wir haben nichts zurück beckommen ,wir müssen es ihnen in rechnung stellen ! ich glaube ich höre nicht richtig!!!!!!!!

keine 2 std später war ein brief von babywalz in briefkasten das sie die wanne als reture verechnent haben .... und ich habe es einfach online wieder bestellt!!!!
bin gespannt was die jetzt schreiben :-D