HÄÄÄ? Schaut doch bitte mal -> Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 26.04.11 - 17:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

hoffe Ihr hattet schöne #ei stertage #hasi

Bin jetzt im ersten Ü-Zyklus nach meiner AS am 07.03.
Bin auch erst ZT10. Da ich aber über sehr lange & schwankende ZK leide, fange ich jetzt schon mit Ovus an - will ja sicher gehen #sex ;-)

Habe noch 2 Sorten an Ovus zu Hause, mache daher beide .... und jetzt schaut doch bitte mal in meine VK ... welchen Ovu soll ich denn nun trauen? Sind beide OneSteps, der obere soll Aide sein (??), aber auf der Folie steht OneStep ... Tempi ist heute auch um 0,2° gefallen ...

#danke jetzt schon mal

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:10 Uhr

müsstest die bilder frei schalten...

Beitrag von cellia 26.04.11 - 17:12 Uhr

#klatsch soeben geschehen. #sorry

Beitrag von kampfpingu87 26.04.11 - 17:10 Uhr

Schalt mal bitte deine Fotos frei!

Beitrag von cellia 26.04.11 - 17:10 Uhr

Klar sind beide noch negativ, aber der untere zeigt ja einen LH Anstieg an. Gestern sah er so aus wie der obere

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:12 Uhr

Also der untere sieht schon besser aus...müssten die Linien nicht gleichstark sein??

Beitrag von cellia 26.04.11 - 17:15 Uhr

ja müssen sie. aber der test gestern war so wie der obere, das zeigt doch einen LH anstieg an ... also könnte der vll die tage pos werden. mich verwundert nur der krasse unterschied bei den beiden tests

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 17:16 Uhr

Das versteh ich allerdings auch nicht...
aber es soll ja sogar Ovus geben, die sogar bei Apfelsaft positv zeigen..#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cellia 26.04.11 - 17:18 Uhr

waren das nicht sst??? #rofl

wenn es unterschiedliche hersteller wären, würde ich es ja verstehen ... #kratz

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 17:25 Uhr

hey,

also ich kann dazu sagen, dass ich auch die von aide habe... die dinger zeigen die 2. linie nie so stark an wie die kontrolllinie!
Aber glaube wenn die 2. linie gut sichtbar ist, obwohl sie nicht stark ist, kann man das als positiv zählen.
Bei mir war es so, als mein persona ES angezeigt hat..müsste also passen. :) lg

Beitrag von cellia 26.04.11 - 17:26 Uhr

Danke für Deine Antwort :-)

Dann wäre das mein erster ZK, indem der ES so früh wäre - also relativ normal #freu Kommt bestimmt wg der AS

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 17:28 Uhr

kannst in meine vk gucken, da ist der ovu drin von aide, der am dollsten angezeigt hat & der mit dem persona übereinstimmte ;)

Beitrag von cellia 26.04.11 - 17:31 Uhr

Der ist ja wirklich sehr zart nur ... #rofl

Oh man, das wäre was :D

Beitrag von dia111 26.04.11 - 18:30 Uhr

Also ich habe die von One Step und die sind bei mir so wie bei dir, also negativ.
Sie wurden immer etwas stärker, und wenn sie positiv sind dann sind sie gleich stark.

Es kann sein,das die Tempi noch weiter fällt und dein ES dann erst morgen oder übermorgen richtig angezeigt wird.

Schau doch mal auf mein ZB,dann siehts ja wann der Ovu richtig posi war, ich glaube einen Tag bevor die Tempi gestiegen ist,oder waren es zwei?? hm

Beitrag von cellia 26.04.11 - 18:52 Uhr

Danke Dir.
Wenn der Ovu pos ist, findet er ES innerhalb der nächsten 12-36 Std statt - ist halt bei jedem anders.
Das weiß ich ja alles ;-) Mich haben nur die beiden unterschiedlichen stärken der Testlinien überrascht, obwohl gleicher Urin und beide Onesteps, wobei der grüne ein Aide ist.