Total verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergal123 26.04.11 - 17:16 Uhr

hallo mädels,

hatte vor ein paar tagen schon geschrieben das ich überfällig bin und nicht getestet habe. heute bin ich nmt +7.

anzeichen: - brustspannen + ausfluss
- blähbauch
- leistenziehen
- müdigkeit und übelkeit

war heut vormittag beim FA. sie hatte dann nen ultraschall gemacht und meinte es wäre ein schatten sichtbar (also könnte es was sein). schickte mich dann noch zum urintest der dann aber negativ ausgefallen ist.

nun meinte sie das ich in 10 tagen nochmal kommen soll, soweit die mens nicht eingetreten ist. entweder hat sich der eisprung verschoben und der hcg wert ist noch nicht ausgereift oder es war wieder mal ein schuss in den ofen...

warten warten warten...

lg, nadine

Beitrag von sensual19 26.04.11 - 17:19 Uhr

Drück dir die Daumen das es geklappt hat!