hab gerade getestet: ES + 11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky-13 26.04.11 - 17:22 Uhr

und was soll ich sagen ein hauch von einer zweiten Linie.
Werd morgen früh nochmal testen mit Morgenurin.

Vielleicht hats ja geklappt!!!

Drückt mir die daumen.

ach ja hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871101/580110

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 17:23 Uhr

ich drück dir die daumen!

hast du ein foto vom sst?

Beitrag von lucky-13 26.04.11 - 17:24 Uhr

nein leider nicht. ist auch schwer zu sehen auf dem Foto.

Aber zur Info ich mach auch ein OVU-Orakel und da war heute die Linie auch schon stärker als gestern. Werd das orakel weiter machen.
Bin so gespannt.

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 17:50 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee