Mein Zyklusblatt- Ob das Bienchen reicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dacaro2003 26.04.11 - 17:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941302/580733


Hallo an alle!#winke

Frage steht ja schon oben, ob das wohl reicht???

Bin jetzt Es+4/5, wer noch???

Hibbelt jemand mit???

LG dacaro

Beitrag von technotubbie1981 26.04.11 - 17:30 Uhr

Hallo,

auch ein einsames Bienchen kann reichen.
Siehe mein ZB vom letzten Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/576133

Leider hatte ich einen natürlichen Abgang in der 6. SSW.

LG Steffi

Beitrag von dacaro2003 26.04.11 - 17:34 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, ich weiß wovon du sprichst.:-(

Ich wünsche dir alles Gute!!

LG dacaro

Beitrag von technotubbie1981 26.04.11 - 17:41 Uhr

Danke schön.
Mir gehts inzwischen auch wieder ganz gut und schaue hoffnungsvoll in die Zukunft und hoffe dass es bald wieder klappt.

Wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus!!!

LG Steffi

Beitrag von schne82 26.04.11 - 18:29 Uhr

das macht mir gerade Hoffnung, mein ES steht wohl an oder war sogar schon und ich weiß eben nicht, ob mein Bienchen von Sonntag reicht bzw. ob wir heute/morgen nochmal zum #sex kommen :-(

Tut mir leid, dass du dein Sternchen gehen lassen musstest. Ich kenn das Gefühl, hatte Anfang Februar eine AS in der 10. SSW. Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag von mina1984 26.04.11 - 23:16 Uhr

kann schon reichen!

war bei mir auch nur eins als es "gefährlich" war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/700278/542254