Für mich anstrengend, er lacht sich die Seele aus dem Hals... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokomuffin88 26.04.11 - 17:29 Uhr

Huhu...

Ich war heute mal wieder zur Rückbildung, doch irgendwie war mein kleiner Hase nicht so gut drauf, sodass ich viele Übungen nicht mitmachen konnte.

Also wollte ich eben ein bisschen Sport mit ihm zusammen machen (das erste mal ihn aktiv mit einbeziehen), habe mich auf den Rücken gelegt, die Beine angewinkelt und ihn drauf gelegt.

Er hat sofort laut angefangen zu lachen. So richtig herzlich und lang und laut. Ich hab dann sofort meinen Mann gerufen der das ganze gefilmt hat.
Es war so niedlich, doch weil ich so mit lachen musste tut mir nun der Bauch weh.

Sorry fürs #bla#bla hab mich nur grad (wahrscheinlich zum 100 mal) aufs neue in mein Baby #verliebt.

Beitrag von lilalaus2000 26.04.11 - 17:58 Uhr

Haha, das ist ja süß!

So schläft meine Kleine nur ein ;-)