statt mens ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 26.04.11 - 17:30 Uhr

hallo ihr ,ich hätte gestern meine mens bekommen
solln und habe heute sehr viel weisslichen ausfluss
meine tempi ist auch leicht gesunken aber noch in hochlage
zb:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256
hoffe aber so sehr das es geklappt hat , habe aber mensschmerzen :-(
normal wenn meine nmt kommt fällt meine tempi unter der linie
meint ihr könnte auf eine ss hiendeuten oder ehr nicht weils eben leicht gesunken ist #zitter
freu mich auf antworten

Beitrag von babygirl27 26.04.11 - 17:31 Uhr

mein zb:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256

Beitrag von keep-cool 26.04.11 - 18:10 Uhr

Hallo! :-)

Vom Zervixschleim lässt sich leider nicht auf eine Schwangerschaft schließen - das ganze ist zu ungewiss ABER, dass du schonmal deine Mens nicht bekommen hast. Ist doch vorsichtig mal als positiv zu werten ;-)

In welchem ÜZ bist denn schon? Ist dein Zyklus immer regelmäßig?

Beitrag von babygirl27 26.04.11 - 18:15 Uhr

in 5 ÜZ , eigendlich ja hab normal ein ziklus von 26 tagen
aber dadurch meine tempi leicht gesunken ist,ist kein gutes zeichen oder :-(

Beitrag von keep-cool 26.04.11 - 18:30 Uhr

An und für sich heisst es, dass es nicht gut ist :-( ABER bei manchen hats dann trotzdem geklappt also ich würd mich da nich zu sehr auf die Tempikurve versteifen. Einfach nicht die Flinte ins Korn schmeissen das wird schon gut werden! ;-)

Beitrag von babygirl27 26.04.11 - 18:39 Uhr

okay danke, :-)

Beitrag von chestershiva 26.04.11 - 19:05 Uhr

Also ich würde sagen, dass du gerade mal ES+13 bist, denke morgen wird die Mens kommen...

Gruß