*Silopo* Muttertag!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 17:31 Uhr

Hey,

mein Mann hat grad in den Kalender geschaut und sagte:

"Schatz? Am Muttertag solltest du deine Tage kriegen.. !"

Daraufhin musste ich erstmal lachen... wäre ja schon cool, am Muttertag nen positiven Test zu haben, oder? sorry das musste mal raus :-p

Beitrag von dacaro2003 26.04.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

ja das wäre wirklich toll, drücke dir dir Daumen!!!#klee

LG dacaro

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 17:41 Uhr

danke danke! :)


wunder mich grad, warum mein mann solche sachen besser aufm schirm hat als ich.. xD sollte ich nicht meinen körper besser kennen?

Beitrag von sensual19 26.04.11 - 17:46 Uhr

Das ist wirklich n guter Zufall! (:*

Was heißt silopo?

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 17:47 Uhr

sinnlosposting! :D

Beitrag von schne82 26.04.11 - 18:22 Uhr

geht mir genauso :-) Müsste an dem WE meine Tage bekommen... aber ich hoffe, sie bleiben weg ;)
Viel Glück!

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 18:32 Uhr

dann hoffen wir mal zusammen! :)

Beitrag von smettie 26.04.11 - 18:57 Uhr

Mir geht es genauso (: Das wäre doch mal was tolles, wenn der rote Drache nicht kommt (:

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 19:29 Uhr

Sehen wir den Muttertag als gutes Symbol? :))