Schwanger trotz periode? War das bei jemandem der Fall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annalena-86 26.04.11 - 17:44 Uhr

Hallo Mädels! Seit Absetzen der Pille hab ich nun das 2. Mal meine Tage. Das erste Mal nach 32 Tagen, nun nach 27. Ich werde das gefühl nicht los, schwanger zu sein. Den letzten test hab Ich kurz vor der ersten periode gemacht, dieser war negativ. Ich hab allerdings in dieser Zeit 5 kg zugenommen und besonders heut gehts mir Sehr schlecht. Mir ist übel und Ich hab so einen Bauch, obwohl ich heut wirklich noch nicht viel gegessen hab. Seit tagen kann Ich nicht aufs klo.

Hab Mir grad nen test gekauft mit wochenbestimmung. Soll Ich den morgen früh machen Oder gehts heut auch? Ist der üherhaubt möglich wenn man seine periode (2. Tag) noch hat?

Beitrag von buttercup137 26.04.11 - 17:49 Uhr

Hast Du denn frisches Blut in normaler Regelstärke? Wenn ja, dann würde ich mir den Test für den nächsten Zyklus aufheben!

#winke

Beitrag von stefanie034 26.04.11 - 21:55 Uhr

du kannst heute den test machen.blut hat keine auswirkung auf den hcg wert ,der ja ermittelt wird im test.ich kenne 2 frauen,die trotz schwangerschaft ihre periode hatte.guck mal das posting von pl2011 an ,heute um20.35 uhr.sie hats jetzt erst erfahren das sie schwanger ist,weil sie ihre periode hatte.sie ist schon in der 26 ssw.um dich zu beruhigen würde ich den test ruhig machen.viel glück und alles gute#winke