juni/ julis wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ella-21 26.04.11 - 17:57 Uhr

hallo ihr lieben#winke,

wie gehts euch so?? gewicht gestiegen?? bauch immer runder??
ich bin genieße es so mit meinem schönen bauchi ich erwarte mein 3. kind und ich muss echt sagen jede SS ist anders...

alle #herzlich an euch
lg ella

Beitrag von florenas 26.04.11 - 17:58 Uhr

hallo...

mir gehts eigentlich ganz gut, außer das meine füße sehr geschwollen sind...
zugenommen habe ich 10 kg und du? bin jetzt in der 33 ssw...

ja bauch wird immer runder und größer...


LG

Beitrag von ella-21 26.04.11 - 18:00 Uhr

ja nicht ganz 10 kg mehr sind auf der waage#rofl

Beitrag von juliz85 26.04.11 - 18:03 Uhr

huhu!
bin 34. ssw und hab auch 10 kg zugenommen. mir gehts super. hatte am we das erste mal geschwollene hände nach dem spazieren gehen, war aber schnell wieder weg als ich saß! hatte heut wieder fa termin, alles io :-)
mein bu ist bei 105 also schön kugelrund ;-)
haben gestern für meine mama zum geburtstag fotos machen lassen, dabei hab ich festgestellt, dass mein spiegel mir bisher verschwiegen hat, dass ich auch im gesicht runder geworden bin... naja, is ja nicht mehr lang und ich freu mich!

Beitrag von ladyphoenix 26.04.11 - 18:03 Uhr

Huhu
ich bin ein Juli #ole
Mir gehts soweit ganz gut, bis auf, dass die Mahlzeiten immer kleiner werden weil mir vom vielen Essen übel wird. Zugenommen hab ich bisher erst 2 Kg, mein Bauchi ist auch relativ klein dafür das ich schon bei 28+0 bin #schmoll


Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von magiccat30 26.04.11 - 18:05 Uhr

huhu,

bin in der 34. ssw und hatte heute auch VU. Alles bestens :) nur ich hab jetzt mit 13,5 kilo etwas zu viel zugenommen und musste mir heute einen Vortrag meiner Ärztin anhören über gesunde ernährung. Naja als ob ich das nciht schon wüsste *g*
Ansonten hab ich Sodbrennen und mein Rücken tut abends immer weh. aber sonst gehts mir echt gut.

liebe Grüße
Nadine mit #babyboy inside 34. ssw#verliebt

Beitrag von jalin 26.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo Ella

mir geht es eigentlich auch ganz gut, ausser, dass das Baby so stark nach unten drückt und ich ab und zu (besonders heute Abend) das Gefühl habe, es kommt jeden Moment unten rausgerutscht... ich weiss nicht, ob das so gehört, ich bekomme ebenfalls mein 3. Kind. Vielleicht ist alles schon so stark vorgedehnt, dass es jetzt schon recht tief liegt? Habe am Donnerstag mal wieder einen FA Termin und bin gespannt, ob alles ok ist. Gefühlsmässig liegt die Kleine schon Kopf voran.

Wünsche Dir noch eine gute Zeit und vor allem, dass Du es nicht zu streng hast mit deinen beiden grossen.

LG Jalin

Beitrag von nanunana79 26.04.11 - 18:24 Uhr

Hey,

ich bin jetzt in der 34.SSW und habe auch 10kg zugenommen, wobei ich leider mittlerweile heftig Wasser in den Füßen und Unterschenkeln habe.

Mein Bauch ist riesig, das ging aber auch schon recht früh los. Ich finde diese SS anstrengender und längst nicht so unbedarft wie meine Erste. Das kommt aber daher, das ich dazwischen 2FG hatte und in dieser SS bis zur 20.SSW immer wieder Blutungen hatte.

Mein Nestbautrieb hat mich voll im Griff, ich freue mich sehr auf darauf das Babyzimmer einzurichten, was wohl nächste Woche endlich was wird.

Liebe Grüße

Beitrag von sunshine108 26.04.11 - 21:04 Uhr

Hallo!

Ich bin eine Juni und heute in die 32ste ssw gegangen.
Es ist meine zweite Schwangerschaft...und ich fand die erste einfacher;-)
Unser kleiner Pups macht ganz schön Radau...
Die Nächste sind seit ca zwei Wochen ein Traum#schmoll...ich bin ständig wach...und mag morgens garnicht aufstehen.
Hab bis jetzt 12 kg zugenommen.
Ach und das Sitzen macht mir zu schaffen...mein Rücken mag das garnicht mehr.:-p