hunger oder furz quer sitzen...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von huehnersuppe 26.04.11 - 18:01 Uhr

...ich weiß es einfach nicht. sonst ist mein kleiner echt zufrieden. heut blökt er blos rum, will an die brust, die ist auch immer määäääächtig voll, produziert wird ohne ende.

jetzt weiß ich halt nicht, ob ich schon möhrchen geben soll, er ist jetzt fast 5 monate alt.

ab wann füttert ihr zu?

kenn die "schmiererei" ja noch vom großen, kann da gut noch drauf warten:-p

Beitrag von nsd 26.04.11 - 20:19 Uhr

Hi!
Meine Maus ist jetzt letzter Woche 5 Monate alt (22 Wochen) und wir wollen am Wochenende anfangen mit Zufüttern. Wir waren am Sonntag essen und sie hat in einer Tour geschmatzt und nach unseren Tellern gegriffen. Beim Trinken werden wir schon seit guten 2 Wochen sehnsüchtig angstarrt.
Ab dem vollendeten 4. Monat kann man ja schon was geben. Probier es doch einfach mal aus.

Beitrag von maerzschnecke 26.04.11 - 20:36 Uhr

Mein Kinderarzt hat heute auf Nachfrage gesagt, dass Stillbabys Beikost erst ab dem 7. Lebensmonat erhalten sollten.