Immer wieder starkes Mensziehen...Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oktoberlotte 26.04.11 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe zur Zeit richtig starkes Mensziehen, mal ist es weg und dann ist es wieder da. Magnesium nehme ich schon... ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt, da ich schon eine Fehlgeburt hatte...
Wie lange hält dieses Ziehen denn an, bin in der 9 SSW.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Gruss Oktoberlotte#blume

Beitrag von jus-i2010 26.04.11 - 18:06 Uhr

Hi,

das sind die Mutterbänder und ich habe Sie durchgegend bis jetzt:-)Also mach Dir keine Sorgen#blumeAlles dehnt sich jetzt und wird größer;-)

LG

Jacki 38. SSW

Beitrag von taschila 26.04.11 - 18:42 Uhr

Hey du,

bin in der 10. Woche und habe auch immer wieder Ziehen an den Seiten oder im Unterleib direkt. Es ist meine 2. SS und ich dachte, daher werde ich diesmal davon verschont bleiben, weil ja alles schon mal geweitet war.
Also mach dir nicht zu große Sorgen. Es wird immer wieder irgendwo ziepen, ziehen und wehtun.
LG
taschila