bin total aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 26.04.11 - 18:07 Uhr

huhu,

heute ist ein wundervoller tag....

aber ich war heute echt doof.... seit wochen war ich fest davon überzeugt das heute mein 2. großer ultraschall ansteht und denn schau ich in meinen mutterpass und dabei ist der erst morgen#klatsch ich wollte schon zur bahn und alles war fertig und ich hatte angst weil ich in den letzten tagen meine maus nicht mehr gespürt habe....

und jetzt bin ich noch aufgeregter auf morgen weil ich nicht weis was alles gemacht wird.... aber heute merke ich meine maus wieder sehr stark... die wollte mich wohl ärgern....

sorry fürs#bla#bla

liebste grüße wiebke

was wird eigentlich bei der 2. vu alles gemacht?? also was kommt morgen so auf mich zu...

denn freitag hab ich meinen FD termin