Flaschenverweigerer Pre-Nahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elmi1211 26.04.11 - 18:07 Uhr

Vll. weiß jemand Rat... ich machs kurz.
Mein kleiner Sohn wird nächste Woche 5 Monate er bekommt ausschließlich Pre. Hat auch bisher gut geklappt, hatte dann seinen 4 Flaschen Rythmus ... gut manchmal wurde es auch noch ne kleine 5.. Er trinkt so ca. 210-240ml.
Seit neustem trinkt er nur noch Flaschen das heißt im Schnitt etwa 100 ml weniger als zuvor und es ist ein Kampf bis man ihn gefüttert hat er schlägt die Flasch weg und weint, Jetzt hab ich schon die Sauger von 1 auf 2 gewechselt. Hat vor ca. 1 Woche auch "gezahnt" also vielmehr sind diese wahrscheinlich eingeschossen... Hat das selbe jemand erlebt?

Beitrag von pati2412 26.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich weiß viele wollen auch erst ab dem 6monat füttern oder später... aber vielleicht ist das was für deinen kleinen Mann!

lg#winke

Beitrag von pati2412 26.04.11 - 19:17 Uhr

huch, ich meine natürlich mit Beikost füttern!:-D