19+0 gerade habe ich meine twins (einen!?) gespürt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessicamita 26.04.11 - 18:07 Uhr

hallo ihr lieben.

kaum zu glauben, ich liege hier auf dem sofa mit dem lappi auf den schenkeln, hand am bauch (wie meistens #kratz) und da - blub blub unter meiner hand, deutlich von innen spürbar und in der handfläche auch! ein paar mal durfte ich es noch spüren (an versetzten stellen). dann war erstmal schluss. #verliebt

bin mal gespannt wann es wieder so weit ist und vorallem, wann mein freund es auch spüren darf! #schein

jetzt brauche ich eine spieluhr!!! #bla #rofl

#winke

jessica mit #ei + #ei (19. ssw)

Beitrag von puschel1603 26.04.11 - 18:37 Uhr

Huhu, das ist schön, oder? Das waren bstimmt deine Babys, oder einer. Bei mir war es auch so um den zeitpunkt.
Aber Laptop aufm Schoss soll man nicht machen, auch nicht schwanger nicht.

Lg Nina+Ben inside (26+5)

Beitrag von yamie 26.04.11 - 20:42 Uhr

und warum bitte nicht?

Beitrag von puschel1603 26.04.11 - 21:31 Uhr

Hat mir mal jemand gesaht das es ganau so "schädlich" sei das Handy immer neben sich liegen zu haben z.B. am Bett und ausserdem kann die Lüftung nicht richtig funktionieren und der PC wird heiss.
Lg