vorzeitige welcheljahre und sst postive

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 26.04.11 - 18:08 Uhr

Hallo zusammen..
Ich habe meine letzte regel am 11.3 gehabt habe dann mit gonal gespritz und am 25.3 ausgelöst ohne erfolg:-(
Habe dann einfach damit abgeschlossen und bis jetzt auch keine regel?
Habe jetzt seit 6 wochen keine regel gehabt und hatte am sonnstag magen krämfe gehabt. Habe kein hunger und kann kein kaffee trinken deshalb habe ich ein sst gemacht.
Habe den test gemacht und habe ihnen weg gelegt und total vergessen ,
Jetzt habe drauf gekuckt 2 striche kann es nicht glauben?
Wann hatte ich mein es wie muß ich den rechen bin total durch einandere
danke vorraus

Beitrag von bella212 26.04.11 - 18:14 Uhr

hattest du Utro genommen???

auf geh in laden u. kauf dir nen neuen test wo du gleich morgen machen kannst.

Wie stark war die 2te linie??? ne leichte kann ne VL sein

Beitrag von 4fachermami 26.04.11 - 18:17 Uhr

Nein habe kein utro genommen.
Die linie war zusehen und die war rot kein vl ich kein test auch im dunkel sehen.
Ich habe den gleichen test vor 2 wochen gemacht negative und jetzt postive

Beitrag von bella212 26.04.11 - 18:21 Uhr

mach morgen nochmal einen, dann hast du gewissheit..
aber warum du kein utro genommen hast wundert mich etwas

Beitrag von 4fachermami 26.04.11 - 18:26 Uhr

Ja weil der arzt keine eizelle gesehen hat sollte trodem es auslösen

Beitrag von keep-cool 26.04.11 - 18:25 Uhr

Wenn du am 25.03. ausgelöst hast könnte es ja trotzdem sein, dass du noch nen natürlichen ES hattest zwischen 25.03. +7 Tage und dann könnte es genau da geklappt haben #kratz also wärst du dann quasi jetzt ca. 4./5. Woche.

ABER das ist doch egal du bist SCHWANGER!!! > Kinder kommen einfach wann sie wollen

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! (bin ein ganz klitzekleines bisschen neidisch ;-))