stanzbiopsie

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetsonja85 26.04.11 - 18:09 Uhr

ich hab mal eine frage an euch ich wollte wissen
wer von euch eine stanzbiopsie bekommen hat und ob das weh tut#kratz
bei mir wurde in der rechten brust ein tumor von 1,3cm festgestellt und in
der linken brust eine zyste die auch fast so groß ist
und ich am donnerstag ins krankenhaus muss und das über mich ergehen lassen muss#heul und ich auch ängste habe das es weh tuen könnte#zitter
vorallem in der rechten brust weil ich dort schmerzen habe

Beitrag von schneeglitzern 27.04.11 - 07:30 Uhr

Das ist halb so schlimm. Die Brust wird vorher betäubt und Du spürst eigentlich nichts.
allerdings wird das alles danach recht blau.

LG