wie findet ihr diese Sandalen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zarah89 26.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo,
wie findet ihr diese Sandalen? (Die die vorne zu sind für Jungs) Weiß jemand wie die Qualität ist. Hat da jemand evtl. erfahrungen vom Vorjahr?

Lg Sarah

Beitrag von babygirljanuar 26.04.11 - 18:22 Uhr

link? #kratz

Beitrag von zarah89 26.04.11 - 18:27 Uhr

Aber jetzt: Das müsste klappen


http://www.lidl.de/de/shop@SearchResultsPage?resultGroup=ALL_MATCHES&queryString=LUPILU+Kleinkinder+Sandale

Beitrag von mamamia-1979 26.04.11 - 18:49 Uhr

Ich werde dem kleinen welche holen. Für Aktion draussen und dem Preis find ich sie super;-)

Beitrag von babygirljanuar 26.04.11 - 18:29 Uhr

mir wurde nix angezeigt, hab sie aber gefunden :-P ich würds einfach mal probieren. aber gut zu wissen, ich werd sie mir auch anschauen. für den spielplatz find ich lidl schuhe gut. hab erst vor kurzem feste schuhe für den spielplatz gekauft (gr 22 sie hat 21 und passen perfekt) und bin vollkommen zufrieden!

Beitrag von whiteangel1986 26.04.11 - 19:05 Uhr

die art hatt ich für meinen sohn letztes jahr schon. Konnte nicht meckern. Somal meinem sohn nicht jedes paar sandalen passen, da er einen hohen spann hat und breite füsse. Aber diese art hat gut gepasst. Auch die bobbie schuhe vom deichmann sind gut.

LG WhiteAngel