cbm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny2086 26.04.11 - 18:28 Uhr

ich bin im 1. üz mit dem cbm und heut zt 22 und habe bis jetzt nur 2 balken und das schon seit zt 7. wann kommt denn der 3. balken ? mein zyklus ist so zw. 28 und 31 tage....

lg jenny

Beitrag von a-fire-inside 26.04.11 - 18:34 Uhr

hallo

der cbm muss dich erst mal kennen lernen. der hat mir im 1.üz auch ewig 2 balken angezeigt und nie 3... denke er hat meinen eisprung da nicht erkannt oder ich hatte keinen...

im 2.üz hat er mir auch noch lang 2 balken angezeigt aber dann nach ner woche oder so 3 balken...

wenn er dich kennt wird er dir immer kürzer 2 balken anzeigen...

der cbm ist übrigens toll #verliebt denk ohne ihn wäre ich immer noch nicht schwanger

liebe grüße

a-fire-inside #ei11+5

Beitrag von caroleni 26.04.11 - 21:41 Uhr

bei mir war es genauso im 1 üz keine 3 balken danach immer ;o)