Unter Uns

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alex-80 26.04.11 - 18:40 Uhr

Also momentan kann ich die Storie um Micki echt nicht mehr sehen!
Wie seht ihr das?

Beitrag von shakira0619 26.04.11 - 19:14 Uhr

Ich habe Unter Uns seit der allerersten Folge gesehen und gucke es nun seit November überhaupt nicht mehr.

Alleine schon die neue Anna hat mich gestört und Til konnte ich noch nie leiden. (Außer als er noch von Stephen Dürr gespielt wurde, aber das ist ewig her.) Außerdem fehlt Wolfgang.

Liebe Grüße

Beitrag von kris86 26.04.11 - 20:26 Uhr

Mit Anna und Til gebe ich dir Recht, aber dass Wolfgang weg ist, find ich toll. Der war mir zu antstrengend, hat sich stets überall eingemischt und wollte über alles und jeden jeden Bescheid wissen... Fand ich doof.

An die TE:

Ja, die Story um Micki ist nervtötend, genau wie das Geheimnis um "Robin Hood"#gaehn

Ich müsste es ja nicht gucken... Aber das geht nich -> Ich bin süchtig#hicks

LG

Beitrag von 5474902010 27.04.11 - 07:44 Uhr

Hallo!

Wenn ich es schaffe, schaue ich das auch.
Wie gestern und da meinte ich auch so nebenbei zu meinem Freund, dass ich das Ganze mit Micki echt nervig finde!
Sie tut immer so stark, will vieles mit sich allein ausmachen oder verschweigt was/hat Geheimnisse vor der Familie usw. usw. #augen
Mochte den Charakter Micki aber von Anfang an nicht so besonders.

Beitrag von schanina 27.04.11 - 11:17 Uhr

Micki,- den Namen wenn ich schon höre,.. Glaub es gibt im TV momentan keine andere die mich mehr nervt. Es ist immer das Selbe bei ihr,.. Fuck the Rest, Micki ist the Best,.. #klatsch