brauche drigend rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havindalkilic 26.04.11 - 18:41 Uhr

hallo ihr lieben,

brauche mal euren rat...
hatte ja am 25.01.11 eine as nach ma..meine erste regel habe ich dann am 28.02 bekommen...nach meiner ertsen regel nach der as habe ich wieder angefangen zu üben...meine 2te regel bekamm ich dann am 28.03. und nun warte ch auf meine regel bin also überfällig..mein zyklus ist eigentlich immer regelmäßig...meinen eisprung hatte ich am 09.04...
nun weiss ich nicht ob ich mich umsonst freue, ich habe angst einen ss test zumachen was denkt ihr soll ich noch warten oder testen...ach und mens schmerzen habe ich auch keine..


Danke jetzt schon an allee

Beitrag von nadinchen80 26.04.11 - 18:45 Uhr

Ich hatte am 10.4. meinen ES und hab schon Karfreitag positiv getestet.... Du kannst auf alle Fälle testen, das Ergebnis wird zuverlässig angezeigt (und bestümmt positiv!!!).

Trau Dich!!!! #pro

Viel Glück #klee