Ob das ein Zeichen war ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 26.04.11 - 18:43 Uhr

Mir ist es total kribbelig. Ich bin eigentlich echt nicht abergläubisch, aber

gestern ist echt was total komisches passiert.

Wir waren gestern im Otterzentrum und sitzen auf nem gemütlichen Kaffee

in einem Cafe...Plötzlich sagt meine Schiwegermuddi in Spe zu mir, schau

mal da ist ein Storch, das bedeutet, dass jemand Schwanger ist / wird.

Dabei hat sie mich ganz grinsend angeschaut. Sie wissen nicht, dass wir

ein Kind planen und das war echt gruselig....


Es war echt nen schöner Gedanke, da mein ZB echt schrecklich aussieht

im Moment. Ob das wohl ein Zeichen war (: Wollen wir's mal hoffen.

Beitrag von romina-celin 26.04.11 - 18:49 Uhr

Hihi wir haben gestern auch einen gesehen....ich hab mich soooooo gefreut :) ich hoffe es war ein gutes Zeichen für uns ich glaube ganz fest drann :) glg

Beitrag von keep-cool 26.04.11 - 19:08 Uhr

:-) :-)

Sollte das bei dir klappen werd ich mir nen Schwarm Störche kidnappen und so lang zu Hause festhalten bis es endlich geklappt hat #cool

Nein QUATSCH war nurn Witz (bevor jetzt Greenpeacer bei mir auf der Matte steht!)

Ich würds als positives Zeichen werten und dem Storch nen Namen geben sollte es wirklich klappen! Ist doch ne nette Geschichte :-)

Viel Glück dafür #klee

Beitrag von smettie 26.04.11 - 19:10 Uhr

Ja klingt irgendwie richtig toll. Ich denke jetzt einfach positiv (: Es wäre ein super Muttertagsgeschenk (:

Beitrag von romina-celin 26.04.11 - 19:17 Uhr

Das wäre wiklich ein traum wir versuchen es schon 18 Monate und ihrgendwann muss es ja klappen und ich denke diesmal sehr positiv hatte auch mit ovus angefangen und die waren sooowas von positiv :) und ich habe meines ES auch gespürt...
Nächstes Monat werden wir heiraten uuuuund das wäre das perfekte Geschenk :)
Wünsche euch auch viiiiieeeeeeel #klee

Beitrag von muddi-88 26.04.11 - 19:10 Uhr

wir haben einen am sonntag gesehen ganz alleine auf einem acker ich hoffe doch das es ein gutes zeichen ist habe für diesen monat ein gutes gefühl...

lg muddi