Coco, Frau von Ice-T

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katrinredrose 26.04.11 - 18:47 Uhr

hi,

warum finden die alle geil?

für mich ist das nur ne frau mit reiterhosen und nen dicken hintern dazu.

Wie findet ihr sie?

also mir gefällt es nicht, ich möchte untenrum nicht so gut bestückt sein wollen?

ihr?

wo ich noch 4-5 kilo nach meiner Schwangerschaft zuviel drauf hatte, so mein asch und meine beine auch so aus, habe mich total unwohl damit gefühlt, bin froh, das ich das weg habe.

lg

Beitrag von babsie81 26.04.11 - 19:26 Uhr

Die Frau hat Po Implantate und ist unglaublich gut durchtrainiert und auch sonst nicht doof...
Ich bin kein Fan von ihr, aber jeder so wie e es mag...;-)
Das du sooo ausgehsehen hast, wag ich mal zu bezweifeln...
oder steht dein Mann auf die Dame???#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von -catwoman- 26.04.11 - 19:40 Uhr

in amerika "steht" man/n auf so etwas... für mich wäre es zuviel po, sieht auch sehr unförmig aus. nein danke. ;-)

Beitrag von mamelina 26.04.11 - 19:52 Uhr

hi, also wenn du so ausgesehen hast dann #pro http://nunu-maus.over-blog.de/article-die-mit-dem-po-65921867.html und da sieht man doch warum die männer auf sie stehen oder! :-p lg mamelina

Beitrag von altehippe 26.04.11 - 20:07 Uhr

Ich behaupte auch immer, dass ich aussehe wie Megan Fox#rofl


Achja, Ironie war das

Beitrag von carlotka 26.04.11 - 22:22 Uhr

Also ich bin Angelina Jolie für Arme!

Beitrag von yarists 26.04.11 - 20:10 Uhr

ist ja Geschmackssache#cool Ice -T findet sie geil und das ist die Hauptsache.Ich hab ihren Popolopop auch noch nicht live gesehen.Vieleicht sieht er so von nahen supi aus#gruebel

Beitrag von die.kleine.hexe 26.04.11 - 22:31 Uhr

#schock http://www.ucelebrities.org/wp-content/uploads/2011/03/icetcoco61.JPG

Beitrag von sabrina1980 26.04.11 - 22:37 Uhr

Was genau ist jetzt so gruselig#kratz

Beitrag von bibabutzefrau 26.04.11 - 22:47 Uhr

Ice T mit seinem Astralkörper ;-) ich persönlich hätt jetzt keine Probleme damit ihre Figur zu haben-#schein

Beitrag von sabrina1980 26.04.11 - 23:01 Uhr

Achso#klatsch:-D...ich habe nur auf die Frau geschaut

Beitrag von dani001234 27.04.11 - 06:52 Uhr

stimmt, ich hatte auch nur auf ihren körper geschaut, als ich das bild anklickte ;-)

aber spricht doch für sie, dass sie nicht groß auf äußerlichkeiten/geformte (außer ihr eigener) body steht bzw. achtet #pro

Beitrag von -0815- 27.04.11 - 20:44 Uhr

öhm ja.. wohl eher auf die Dollarzeichen....#schein

Beitrag von dani001234 28.04.11 - 07:52 Uhr

na ich weiß nicht.

wenn man ihren lebenslauf ansieht, hat sie selber auch schon viel erreicht und gemacht (model, schauspiel usw.) von der jugend an und nicht erst seitdem sie mit ice-t zusammen ist.

nicht jeder schaut auf`s geld und nur weil sie ein model ist und ice-t nicht gerade die schönheit in person, heißt es ja nicht immer, dass die damen nur dann auf`s geld aus sind #kratz

Beitrag von -0815- 28.04.11 - 22:06 Uhr

quatsch das war eher spaß.... ;-) Nur weil er keinen 100pack durchtrainierten body hat?? ich steh auch nicht bei jedem mann auf sowas.. im gegenteil, eher bei den wenigsten,....

Beitrag von dani001234 29.04.11 - 07:02 Uhr

ok :-)

na, manchmal weiß man halt nicht wie user was meinen, wenn sie was hier schreiben. mal kommt es so rüber, mal wieder anders ;-)

Beitrag von sanne2209 27.04.11 - 10:53 Uhr

Also Bodymäßig würde ich gerne mit ihr tauschen!

Beitrag von pcp 27.04.11 - 21:19 Uhr

Hihi, Ice-T war auch schon mal besser in Form.

Beitrag von bettibox 27.04.11 - 08:56 Uhr

Geschmacksache, ich persönlich find den Hintern auch zu gross, genau wie den von Jennifer Lopez, bei "normalen" Frauen heisst die sind fett und haben Reiterhosen egal wie durchtrainiert sie sind, bei Stars und Sternchen nennt man es sexy. :-)

Beitrag von sassi31 27.04.11 - 11:59 Uhr

Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Jennifer Lopez zur schönsten Frau gewählt wurde. Da fallen mir so einige ein, die ich persönlich schöner finde.

Beitrag von thea21 27.04.11 - 14:52 Uhr

Ja na ein Glück aber auch sind Geschmäcker verschieden und andere dicke Ärsche MIR total egal!

Beitrag von seelenspiegel 27.04.11 - 15:01 Uhr

Manche Männer mögen Frauen bei denen man von hinten auch denken könnte es ist ein Kerl.....und manche mögen es halt fraulich gerundet.

Wo die allerdings Reiterhosen haben soll weiss ich nicht...und der Allerwerteste der Dame sieht doch recht ansprechend und griffig aus...aber vielleicht hatte ich nur auf die schnelle nicht die aktuellsten Fotos bei Google finden können.

Beitrag von katrinredrose 29.04.11 - 21:42 Uhr

wo ist das dennbitte schön?

http://2.bp.blogspot.com/_hO3aZ3IxAPc/TRHtwEqmBBI/AAAAAAAAAM0/1ywiaySAGk4/s1600/COCO.jpg

Beitrag von katrinredrose 29.04.11 - 21:45 Uhr

da snennt du nicht reiterhosen?

wie kann man so rumlaufen??ß?

http://1.bp.blogspot.com/_hO3aZ3IxAPc/TRH6T5Tq45I/AAAAAAAAAM8/JQDOVmiLN5U/s1600/b-Ice-T-and-Coco-442c89763fac.jpeg