Was sagt ihr??Bald Es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 26.04.11 - 18:51 Uhr

huhu
ich bin heute bei ZT 17 und habe nun den 5. Tag in Folge zwei Balken beim Clearblue- Monitor!!!
Hab seit eben ein leichtes Stechen, wie leichte Seitenstiche!!!!ISt das ein anzeichen für den Es???

HIer ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/581708

Was meint ihr???

ganz liebe grüße

Beitrag von nadinchen80 26.04.11 - 18:55 Uhr

Schaut gut aus... setzt noch ein Bienchen nachher, dann isses perfekt!!!! Viel Glück #klee

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 19:08 Uhr

Würde noch ein Bienchen auf den Weg schicken :-)
Viel Glück!!!
Chiccy283