IUI, wann ES ausgelöst?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mona-78 26.04.11 - 19:08 Uhr

Hey Mädels,
ich hab heute auch mal ne Frage, hab bis her nur hin und wieder mal eine Antwort gepostet ;-)

Wann habt ihr vor der IUI mit Ovitrelle ausgelöst? UNser IUI Termin ist Donerstag früh. Mein FA meinte so 12-24h davor.

Ich war heute bei ihm zum Monitoring (US) 19mm ist der größe schon - die anderen sind so bei 7-8mm. Hat sich echt beeilt der kleine ;-)
Danke für euere Antworten,
LG Mona

Beitrag von 19jessica84 26.04.11 - 19:30 Uhr

hallo

ich hatte so ca 30 std vorher ausgelöst,und hatte am h-iui tag einen schönen 19er und 22er folli

lg und viel glück

Beitrag von mona-78 26.04.11 - 19:38 Uhr

danke für die schnelle Antwort ;-)
ich dachte wenn man auslöst springt es auch recht rasch - anscheinend waschen sie noch etwas bis es so weit ist - das beruhigt mich jetzt echt. Weil hab ja nur einen 19mm ;-)
LG und drück dir die Daumen

Beitrag von 19jessica84 26.04.11 - 19:56 Uhr

an dem tag wo ich mir abend die spritze geben musste war ich morgens in der kiwu und da war der eine 18 und der andere bei 15 mm
und 2 tage später war dann die h-iui.
lg

Beitrag von sandra-72 26.04.11 - 21:09 Uhr

Hallo Mona,

in unserer KiWu-Praxis wird mir genau der Zeitpunkt genannt, zu dem ich den Eisprung auslösen soll und diesen soll ich auch ziemlich genau einhalten. Bei der letzten IUI musste ich um 22.00 Uhr spritzen und 36 Std. später war dann die Insemination.

LG,
Sandra

Beitrag von mona-78 26.04.11 - 21:25 Uhr

Hallo Sandra,
Dankeschön ;-) bei mir ging alles Hoppla die Hopp heute. bin 8ZT und hab mich auf mein Bauchgefühl verlassen und letzte Woche noch nen Termin für den US heute gemacht. Mit auch und Krach haben wir heute um 18.15 Uhr die KiWu Klinik noch erreicht ;-) er meinte morgen früh auslösen und am nächsten Morgen ab zur IUI (24h später, wahrscheinlich weil
Mein Folie so schnell zugelegt hat. hab aber auch so nen kurzen Zyklus von 25 Tagen).
LG Mona und alles gutes für dich #winke

Beitrag von sandra-72 26.04.11 - 21:37 Uhr

Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück für Donnerstag #klee#klee

Beitrag von mona-78 26.04.11 - 22:10 Uhr

#herzlich Dankeschön ;-)

Beitrag von julimey 27.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

ich musste Sonntag Mitternacht auslösen und hatte gestern Mittag IUI, also nach 36 Stunden.