Schnullerband / selbst machen....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sienna78 26.04.11 - 19:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

war heute bei der 2. FD und es steht jetzt defintitiv fest, dass es ein Mädchen gibt! #verliebt

Würde gerne ein Schnullerband selbst gestalten, aber ich find irgendwie im I-Net nur Anleitungen für Holzketten#kratz.

Hat jemand von euch schon mal so etwas gemacht? Oder hat irgend jemand von euch eine Anleitung ????

lg

Beitrag von steffilein86 26.04.11 - 19:15 Uhr

hallo,

ich habe für meinen sohn schon einige schnullerbänder genäht.

man braucht nur schrägband, ein schönes webband, klettverschluss und einen hosenträgerklippser.

alles zusammen nähen und fertig. :)

ne anleitung dazu gibts im internet.

lg

Beitrag von muffin357 26.04.11 - 20:07 Uhr

ich fand die für meine Kids total süss, -- hab ich auch schon oft verschenkt:
http://www.schnullerketten-shop.de/14232.html