Wechsel von Aptamil HA pre auf Ha 1

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lara.s 26.04.11 - 19:14 Uhr

meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt und ich hatte das gefühl das sie nicht mehr richtig satt wird da hab ich ihr jetzt abends Ha 1 gegeben .... aber ich hab das gefühl das sie das nicht gut aus der Flasche bekommt... sie saugt und saugt und die flasche wird nicht oder nur sehr langsam leer... muss ich da den sauger wechseln ...hab die von Avent mit zwei löchern... damit hat sie bisher super getrunken.... auf der packung steht davon nichts das man einen speziellen sauger braucht... hat jemand damit erfahrung... vielleicht schmeckt ihr die milch auch nicht

lg lara mit der süß schlafenden prinzessin auf dem Arm

Beitrag von connie36 26.04.11 - 19:19 Uhr

hi
wenn es etwas dickflüssiger ist, sind 2 löcher genauso nutzlos wie ein loch. denn die löcher sind dort nicht grösser.
hatten das problem bei den avent saugern, als wir die ar nahrung ausprobierten. es gibt im dm die babylove sauger, zb. die für brei, die passen perfekt auf die aventflaschen drauf.
lg conny mit krümel, 13 wochen alt