an alle kreativen Mamas- Motto für 6. Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von samcat 26.04.11 - 19:14 Uhr

...gesucht. Indianer und Ponyhof hatten wir schon. Über Ideen würd ich mich sehr freuen.

Danke und LG

Beitrag von mamajo 26.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo!

Mein Sohn möchte dieses Jahr eine Piratenparty machen :-)

LG #blume

Beitrag von schnaki1 26.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

bei uns gab es Ritter- und Gespensterpartys, die letzte war ohne Motto, dafür mit 15 Kindern (davon 2 eigene), da wollte ich kein Motto mehr;-)

LG,
Andrea

Beitrag von franzi28888 26.04.11 - 21:00 Uhr

Huhu
Vielleicht eine Dschungelparty kann man tolles Essen machen
Spaghetti mit Lebensmittefarbe grün färben oder sowas und ein bißchen "dschungelich" dekorieren! ;)
Lg Franzi

Beitrag von struwwel 27.04.11 - 09:13 Uhr

Wir haben den 5. Geburtstag von Bjarne mit einer grossen Piratenparty gefeiert.
Mit Kuchenschlacht, Schnitzeljagd und Schatzsuche.....

lg struwwel

Beitrag von schwammerl 27.04.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

vielleicht ein "blaues Fest" (Unterwasserwelt), Meerjungfrau, Märchenfest, Prinzessinnenfest, ein ABC- Fest,


LG

schwammerl