Wie merke ich, dass er nach einem ONS mehr von mir will?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von xxxXXXxxx 26.04.11 - 19:15 Uhr

Guten Abend!

Ich durfte am Samstag eine ganz tolle Nacht erleben. Ausgiebig gefeiert, einen netten jungen Mann kennengelernt, stundenlanges Reden, Flirten, Lachen, Tanzen. Es hat sehr gekribbelt zwischen uns. Und wie es eben so ist.. Es ist passiert.

Der Sex an sich war sehr gut, konnte mich fallenlassen, was er wiederum sehr geil fand. Er sagte schon beim Gehen "ich will unbedingt mehr mit dir erleben"! Er hat sich dann auch gleich am nächsten Tag gemeldet, seitdem stehen wir im regen Mailverkehr. Die SMS sind kribbelig, leicht sexuell angehaucht, aber eher flirtend. Er schreibt mir Dinge wie "ich möchte dich so schnell wie möglich wiedersehen", "es war unglaublich gut", "ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben", "deine Art hat mir von Anfang an gefallen", "ich möchte noch viel mehr mit dir machen!".. usw..

Sagt das ein Mann nur weil er Sex will? Aber immerhin will er def. nochmals Sex, also eher eine Affäre als ein ONS, was ich besser mit meiner Moral und meinen Vorstellungen vereinbaren kann. ;)

Nun orakelt mal bitte ein bisschen.. :-p

Beitrag von wartemama 26.04.11 - 19:49 Uhr

Hört sich für mich so an, als gehe es ihm nur um den Sex.

LG wartemama

Beitrag von babe2006 26.04.11 - 19:51 Uhr

Ja, seh ich auch so.

Beitrag von nightwitch 26.04.11 - 20:01 Uhr

Er will regelmässigen Sex ohne Verpflichtungen..
wieso die ganze Kuh kaufen, wenn er die Milch auch relativ leicht im Supermarkt bekommt?

Genieß es, aber investiere keine Gefühle... das geht eh nach hinten los.

Gruß
Sandra

Beitrag von grafzahl 26.04.11 - 20:17 Uhr

Der will dich heiraten. Ganz sicher.

Beitrag von barbara67 26.04.11 - 21:06 Uhr

Du warst direkt am ersten Tag/Abend willig und hemmungslos- was wird er wohl wollen?

Beitrag von jimmytheguitar 26.04.11 - 22:14 Uhr

Ich glaube daraus kann sich noch alles entwicklen, also sowohl als auch!
Wobei ich (und das freut dich jetzt vielleicht) die Erfahrung gemacht habe das der Kerl, der danach am meisten (Mail-)Kontakt zu mir suchte es auch tatsächlich ernst mit mir meinte. Wir sind jetzt seit bald 9 jahren zusammen!

Ich drück dir mal die Daumen!

Von meinen vielen Affären davor habe ich eher häufiger solche Sätze gehört wie "Dann sind wir jetzt gemeinsam einsam" etc.

"Ich will noch viel mehr mit dir machen" war da eher selten dabei, obwohl... da gings dann meist um irgendwelche abgedrehten Sexgeschichten...

Keine Ahnung, bleib mal dran!

LG

Beitrag von anarchie 27.04.11 - 00:18 Uhr

Was willst DU denn???

ich denke, da ist noch alles offen!

Guter Sex kann ja auch erst der Anfang sein...will sagen: nur weil ich gleich Sex hattet und guten dazu, heisst das ja nicht, dass er dich nicht auch für mehr wollen kann.

lg

melanie

Beitrag von frotteemonster 27.04.11 - 08:27 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I

Beitrag von laloca66 27.04.11 - 10:02 Uhr

Wenn er wirklich mehr von dir möchte, also was festes, dann merkst du es auch daran, dass er sich für dich und dein Leben interessiert und nicht nur so larifari :-)

Beitrag von seelenspiegel 27.04.11 - 11:02 Uhr

<<<Sagt das ein Mann nur weil er Sex will?>>>

Oberflächliches Denken braucht komplizierte Formulierungen, um tiefsinnig zu wirken. Soll heissen: JA !

Beitrag von uuuUUuuu 27.04.11 - 14:15 Uhr

Es kommt ja generell nicht oft vor, dass jemand nach einem ONS "mehr" will (Ausnahmen gibt es sicher!!) weil das Wild ja schon erlegt wurde.

Männer ticken so. Sie wollen vielleicht das Gleiche noch mal oder noch ausgiebiger / dreckiger ABER wenn dann auf Seite des Weibchens die Gefühle aufkommen: Schwupp, sind se weg.

Also ich würde nicht mehr mailen oder sms schreiben. Ist doch vergebene Liebesmüh...

Beitrag von bluehorizon6 27.04.11 - 14:51 Uhr

bin Mann.

Kein Orakel, da steckt keine ernste Absicht hinter.

Du hast ihn angemacht, und es hat ihm gefallen. Aber ein Lebensinteresse verfolgt er nicht.

Nun orakel mal was du tun willst?

BlueH6

Beitrag von pcp 27.04.11 - 21:08 Uhr

Warum sollte ein ONS zu Beginn eine spätere Beziehung oder gemeinsame Zukunft ausschließen?

Auch wenn es anfänglich nur um Sex geht, die Möglichkeit daß Gefühle ins Spiel kommen ist doch absolut gegeben.

Das kann man nicht steuern und nicht vorhersagen. Mir ist das selbst passiert und wir sind heute glücklich verheiratet.

Viel Spaß, egal wobei! ;-)

lg