WAs tragen eure zwerge nachts??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 87katja 26.04.11 - 19:17 Uhr

huhu

wollt mal fragen was ihr euren kleinen bei den wetter nachts anzieht?!
und mit was sie dann schlafen (decke oder schlafsack)

LG Katja

Beitrag von katrinchen-p 26.04.11 - 19:18 Uhr

Hallo,


Jasper hat nachts nur noch einen Schlafanzug an, alles andere ist ihm viel zu warm.


Liebe Grüße

Katharina mt Jasper, der in 3 Tagen 1 wird #winke

Beitrag von ines16 26.04.11 - 19:20 Uhr

adrian liegt entweder im schlafanzug oder im body mit dünnenschlafsag immer unterschiedlich:-)

Beitrag von bombi2010 26.04.11 - 19:20 Uhr

huhu, meine süsse (9 mon) trägt nen langarmbody und nen schlafsack drüber

lieben gruss juli

Beitrag von crazyobb 26.04.11 - 19:24 Uhr

unser hat nen schlafanzug an und nen schlafsack.
bei uns ist es meist um die 16-17 grad!

Beitrag von mondschein84 26.04.11 - 19:25 Uhr

Hallo,

meine Maus hat nachts nur noch einen Langarmbody an,und ein Außenschlafsack.

Lg
Mondschein

Beitrag von hael 26.04.11 - 19:39 Uhr

oh gott, ist mein Baby zu warm angezogen?? Er ist erst 7 Wochen alt und hat Langarmbody, Hosen und Socken an. Dazu noch Schlafsack

Beitrag von hebigabi 26.04.11 - 19:44 Uhr

Hosen und Socken aus und dann passt´s schon !

LG

Gabi

Beitrag von nsd 26.04.11 - 20:15 Uhr

Wir haben im Zimmer 23-26 Grad (leider, aber bei Dachfenster südseite, ist da im Moment nicht viel drin und ich will das Fenster nicht die ganze Nacht aufstehen lassen.

Sie hat an, außer Pampers:

wenn es eher bei 23 Grad ist, Schlafanzug oder langarmbody im Schlafsack, wenn es eher 26 Grad ist, dann Kurzarmbody im Schlafsack (Außensack). Wo es einmal richtig warm war (hatte vergessen den Rolladen runterzumachen und dann war es draußen auch wieder zu warm als ich es merkte: Da hatte ich mal nur den Innensack, aber das war ihr zu kalt. Habe dann einen KurzarmBody noch darunter angezogen und sie hat gut geschlafen...

Beitrag von vchilde1976 26.04.11 - 20:16 Uhr

Simon wird mit einem SwaddleMe gepuckt und trägt darunter einen Langarm- oder einen Kurzarmbody (mal so, mal so). Das langt bei dem Wetter und den Temperaturen, zumal wir trotz offenem Fenster auf Kipp immer um die 20 Grad Raumtemperatur haben.