Glieder schmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ebru83 26.04.11 - 19:22 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich hab total glieder schmerzen etwas erhôhte Temperatur. Hab heute mittag eine Paracetamol genommen und es ging besser. Meine frage wieviel von den Pillen darf ich nehmen in der SS?

Danke für eure antworten.




Ebru, Ceylin 2 & 13. SSW

Beitrag von sasa1406 26.04.11 - 19:26 Uhr

Meine Ärztin meint, dass man nach Möglichkeit natürlich kein Paracetamol nehmen soll, nur wenns halt nicht anders geht.

Mehr als 4 mal täglich solltest du sie aber nicht unbedingt nehmen, und das natürlich auch nicht auf Dauer