Am donnerstag leicht positiv heute nachmittag Negativ :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 26.04.11 - 19:25 Uhr

Ich blick da echt nicht mehr durch hatte am donnerstag einen leicht positiven test und heute nachmittag einen negativen test ich versteh das einfach nicht :(
Hab heute mit der ärztin gesprochen die sagte bei meinen werten von dem hormonstatus seien alle in ordnung :)
Hmm also wieder nicht geklappt.....
einfach nur traurig...
Danke fürs zuhören
lg

Beitrag von daiwelchen 26.04.11 - 19:30 Uhr

Hey,

Tut mir leid für dich

Drücke dich ganz fest

Liebe Grüsse

Caroline

Beitrag von dina22 26.04.11 - 19:32 Uhr

Danke lieb von dir :)
#winke#winke

Beitrag von daiwelchen 26.04.11 - 19:34 Uhr

Gerne,

weiss wie frustriert frau sich dann fühlt :-(

LG
#winke

Beitrag von dina22 26.04.11 - 19:38 Uhr

Ja am schlimmsten is ja das wir schon 4 Jahre üben und am donnerstag meinen ersten leicht positiven test in der hand gehalten habe :)
Aber naja so is es..

Beitrag von babystar2 26.04.11 - 20:01 Uhr

Hallo du arme, das tut mir leid für dich-aber hast ja gesehen-mir geht es genauso-rechne auch nicht mehr damit das was daraus wird.
Fühl dich gedrückt und viele liebe Grüße

Beitrag von dina22 26.04.11 - 20:05 Uhr

Danke ich werd jetz einfach alles auf mich zu kommen lassen.
Danke ganz fest #liebdrueck
LG

Beitrag von babystar2 26.04.11 - 20:14 Uhr

Ja das mache ich auch-mehr kann man ja eh nicht machen :-(

Beitrag von dina22 26.04.11 - 20:18 Uhr

ja leider :(
Schönen abend noch :)

Beitrag von gioia2323 26.04.11 - 22:36 Uhr

Ach man!!! Hab so fest dran geglaubt!! Tut mir sehr leid:-(
Ich hoffe du bist nich allzu traurig. Neuer zyklus neues Glück.
Alles Gute#herzlich