Bryo Comp Wer kennt sich aus/positive - negative Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 26.04.11 - 19:35 Uhr

Hat es auch negative einflüsse oder könnte ich es mal probieren, habe seit dem letzten Zyklus immer SB vor Mens. aber GKS denke ich nicht anbei mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von florana 26.04.11 - 20:02 Uhr

Huhu,

ich bin mit Bryo schwanger geworden und mittlerweile schon in der 27. SSW :-)

Ich hatte auch immer SB vor der Mens, wir haben 10 Monate probiert ohne Hilfmittelchen schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Habe dann Mönchspfeffer und das Bryophyllum 50% Pulver genommen. Das Mönchspfeffer schien bei mir nichts verändert zu haben. Mein Zyklus war auch so schon sehr regelmäßig und nur durch das Pfeffer wurde es mit der SB nicht besser. Aber das Bryo hat hat bei mir Wunder bewirkt! Im ersten Zyklus mit Bryo war die SB nur noch sehr schwach, im zweiten Zyklus dachte ich erst, ich würde gar keine SB bekommen, dann habe ich aber bedingt durch Stress, Umzug usw. einen Tag lang vergessen das Bryo zu nehmen und schon war die SB am nächsten Tag wieder da, im dritten Zyklus kam dann keine SB mehr und der Test wurde positiv :) (zuerst waren's sogar Zwillinge, leider haben wir dann eines verloren)

Ich wünschte ich hätte das Bryo schon viel früher genommen... Mir hat es super geholfen! Ich habe es dann bis zur 12. SSW weiter genommen, um die Einnistung weiter zu unterstützen. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Viel Spaß beim Üben und viel Erfolg :)

Beitrag von whiteangel84 26.04.11 - 20:10 Uhr

echt super ich habe gerade D6 als Tabletten und D4 als Globuli bestellt