Chaoskurve? Rauf und runter, oder doch ok?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benundlola 26.04.11 - 19:36 Uhr

Ich weiss nicht so recht. Was meint ihr, sieht das total bescheuert aus, oder hat man mit so einer Kurve ne Chance?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/866194/580968

Ich bin natürlich mal wieder auf der Suche nach Glückskurven, die so ähnlich aussehen, man macht sich Monat für Monat verrückt!

Mein NMT ist der 7. Mai und am 8. Mai haben wir unseren ersten Hochzeitstag. Wäre ja ein tolles Geschenk, wenn ich da nach 26 Zyklen endlich mal ein Positiv hätte!!! Wenn ich da meine Mens hab, wär das richtig doof :-( Wir fahren zu zweit weg in ein schönes Wellness-Hotel und wollen es uns richtig gut gehen lassen #verliebt

Bitte eure Meinungen #winke

Beitrag von naddy182 26.04.11 - 19:39 Uhr

noch ist nichts verloren :-)

ein mal kräftig pusten und dann geht die temp wieder hoch :-)

viel glück#klee

Beitrag von benundlola 27.04.11 - 05:32 Uhr

Danke schön! Für heute hat's erst mal geklappt! Mal sehen, wie es weitergeht... #schwitz

#danke

Beitrag von bel1985 26.04.11 - 19:57 Uhr

Meine is auch total Chaotisch :)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/578145

Beitrag von benundlola 27.04.11 - 05:34 Uhr

Stimmt, deine ist ähnlich wie meine! Dann drück ich uns beiden mal kräftig die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von hippelbrina83 26.04.11 - 20:54 Uhr

hier ist eine Glückskurve, welcher deiner etwas ähnlich sieht (bis auch das Tief)

http://kiwu.winnirixi.de/ut/618201_82889.png

Quelle: http://kiwu.winnirixi.de/

Beitrag von benundlola 27.04.11 - 05:37 Uhr

Danke! Stimmt, ein wenig ähnlich (bis jetzt!!!). Heute ist's ja wieder höher, mal sehen, was passiert.

LG benundlola