Neue Namenkombi ;-) Was meint ihr zu....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausbaermama-2006 26.04.11 - 19:39 Uhr

...LENNART TAMINO?
Klingt das gut?

Alternativ gefällt mir grad noch LENNART SIMEON.

Die anderen Namen hatte ich ja schon mal geschrieben:
LENNART HENRY
LENNART VALTENTIN
LENNART ELIAH

Naja, haben ja noch Zeit...und ein Outing gibt es auch noch nicht!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von christiane2501 26.04.11 - 19:45 Uhr

Huhu #winke

Lennart Tamino find ich echt super, passt richtig toll zusammen #pro

Lg Chrissi + Krümel 16.ssw

Beitrag von x-janina-x 26.04.11 - 22:10 Uhr

Also mir gefällt Lennart Eliah besser ... Was mich bei Tamino hintendran stört, sind die zwei "T"s die so direkt hintereinander kommen ... Aber ist ja geschmackssache. :-) Alles Gute euch - und noch viel Spaß bei der Namenswahl. ;-)

Beitrag von heaven2 26.04.11 - 22:26 Uhr

#pro

Beitrag von sarahwong 27.04.11 - 05:33 Uhr

Simon Lennart faend ich schoener..

Beitrag von libretto79 27.04.11 - 08:54 Uhr

Wenn überhaupt, dann Lennart Henry!
Alles andere finde ich schrecklich...
Überhaupt wird mit diesen blöden Doppelnamen immer der eigentliche Name verschandelt - meine Meinung!

Lennart allein klingt total schön, alles andere hinten dran wirkt übertrieben!

Beitrag von haseundmaus 27.04.11 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ich find Lennart Tamino ganz schön!
Lennart Simeon find ich allerdings etwas harmonischer, da der Zweitname nicht mit T anfängt, da Lennart ja auf t endet. Ich finde, es klingt gut zusammen.

Von den anderen dreien fänd ich Lennart Valentin am besten.

Aber ganz allgemein mag ich Lennart Simeon am liebsten.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne