Nach ET GV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nananu 26.04.11 - 19:41 Uhr

Hey Mädels

wie ist das eigentlich? Auf meinem grünen Zettel steht kein Hochleistungssport und kein GV nach ET. Aber wie lange steht nicht dabei!#kratz
Vielleich hat ja von euch jemand genau gefrag.
LG

Beitrag von -anonym- 26.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo
Sex bzw die Samenflussigkeit kann sogar bei der Einnistung helfen.
Also scheut euch nicht und viel Spass.

Beitrag von cleopatra30 26.04.11 - 20:04 Uhr

Hallo nananu! #winke

Mein Arzt sagte, eine Woche nach TF kein #sex !!
Der Orgasmus der Frau führt zu Kontraktionen in der Gebärmutter. Das soll wohl für die Einnistung nicht so gut sein!
Wir haben uns mal dran gehalten, ob´s geholfen hat, weiß ich erst am Mo. !! Da ist BT!!:-)
Es gibt aber auch Meinungen die besagen, #sex soll die Einnistung fördern!!
Ich glaub da streiten sich die Geister!

Viel #klee

GlG Cleo (Kryo TF+11 #verliebt)

Beitrag von -anonym- 26.04.11 - 20:10 Uhr

Der Orgasmus der Frau führt zu Kontraktionen in der Gebärmutter. Das soll wohl für die Einnistung nicht so gut sein!

Auch hier widerspreche ich aus Erfahrung..

Ich habe sogar immer ein Orgasmus selbst herbeigeführt damit ich diese Kontraktionen in der Gebärmutter habe.. Den dadurch wird die Gebärmutter besser durchblutet und die Eizelle hat es evtl leichter sich einzunisten.

Auch ASS 100 habe ich genommen damit das Blut dünner ist..

Und ja ich wurde immer schwanger..

Beitrag von cyberchen 27.04.11 - 08:44 Uhr

Hi,

in welchem Zeitraum hattest Du GV bzw. Orgasmus? Direkt nach ES oder bis zu wieviel Tage später noch?

Bin nämlich heute ES+3 und frage mich zzt., ob bzw. wann Sex gut ist...

Beitrag von bella212 26.04.11 - 20:28 Uhr

Ich kann es nur befürworten Sex zu haben.

Ich habe auch paar tage später mit meinem Mann#sex, gerade wegen der Einnistung, da sind vitamine drin die das sogar fördern.
Und schau ich bin #schwanger. Und das sogar mit nem stolzen wert