hilfe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von annybunny79 26.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

Wir haben letzte Karfreitag die gekochte(mit abschrecken) Eier gemalt und Eier liegen bis jetzt bei Zimmertemperatur im Küche.gestern und heute habe ich eier gegessen. Hab irgendwo gelesen,man sollte gekochte und abschreckende eier nur 2 bis 3 tagen essen.ich stille mein kleiner noch,habe angst,das ich salmonellen bekommen kann.

lg anny