wer hat auch sooo schmerzen beim Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 26.04.11 - 19:46 Uhr

Halllooo ich habe ständig am Tag des ES schmerzen!!!! Es tut beim sitzen weh und wenn ich schnell und entspannt laufe!!! Es sind meistens immer nur so 8 std aber es nervt mich immer!!!

Oder kann das an meinen Verwachsungen liegen????

Wäre lieb wenn Antworten kämen!!!
Lg

Beitrag von nic9782 26.04.11 - 19:48 Uhr

Halli Hallo. mir geht es auch so. ich hatte gestern mein ES und mir ging es garnicht gut. schmerzen vorn, schmerzen hinten , schmerzen überall:-[

Beitrag von susanne2011 26.04.11 - 19:51 Uhr

Ich habe auch immer Schmerzen dabei, heute Nacht war es so schlimm das ich beinahe ins KH gefahren wäre, dazu starke Übelkeit.kann jetzt noch nicht an meinen Bauch fassen, geschweige dann #sex. Toll wie soll man so#schwanger werden?:-[

Beitrag von schatzisschatz 26.04.11 - 19:58 Uhr

ich habe gottseidank gestern abend so das die Jungs und mädels schön über nacht maschieren konnten!!!

Hoffe das sie das Osterei finden und es ganz lieb Drücken!!! LAch!!!!

HAst du mit Deinem Doc schon mal drüber gesprochen wegen den schmerzen ich ja er meint das ist Frau zu Frau verschieden!!