Gebärmutterschleimhaut sehr aufgebaut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi7240 26.04.11 - 19:47 Uhr

Hallo Zusammen!

War heute beim Arzt weil meine Unterleibsziehen nicht weggegangen sind und ich bei ES+11 ja noch nicht testen kann. Hätte ja sein können das es was schlimmeres ist.....

So und nun weiss ich das ich eine sehr aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe......und was das bedeutet hat er net gsacht und i a net nachgfragt......so und etz steh i wieder dumm da.....

Und der war so im stress.....da werde ich mich mal nach nem anderen umsehen müsse, leider.

Vielleicht hatte ja auch mal von euch einer so ne Aussage#kratz

Danke für die Antworten

Gruß

Beitrag von nacktschnecken 26.04.11 - 19:51 Uhr

hey,

das heißt alles kann, nichts muß.

es kann sein das bald deine mens kommt, oder das du schwanger bist.

er konnte dir sicherlich nicht mehr sagen, weil er keine SS feststellen konnte, wäre ja auch noch zu früh, wie du selbst sagtest.

du musst leider weiter hibbeln :-(.


ich wünsche dir viel #klee.

LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume

Beitrag von mausi7240 26.04.11 - 19:58 Uhr

Jaja das sind immer die besten aussagen von FA....ja da hast du recht da bleibt mir nur das hibbeln und hoffen oder eben wie man ja eingentlich rangehen sollte an den KIWU wenn nicht jetzt dann halt nächstes mal...

Danke für die Antwort