Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1981sternchen 26.04.11 - 19:47 Uhr

hallo,brauche eure Hilfe.ich sehe bei so vielen Zykluskalendern von euch viele eintragungen wie z.b. eisprung(rosa hinterlegt) wann periode war ect. wie trägt man das ein? alles was ich herausgefunden habe ist wo man die temperatur einträgt und den haken fürs binchen setzt. :( wäre echt nett wenn mir das jemand erklären könnte.

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 19:58 Uhr

hey ^^

wenn du auf der seite bist, wo du die temperatur einträgst..da sind noch mehrere karteikärtchen oben... steht temperatur, daneben zyklus, besondersheiten, tests etc.

klick da mal drauf ;)