hin und her gerissen!silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resi87 26.04.11 - 19:50 Uhr

guten abend an alle. Hatte am 17 oder 18 es. Also müsste ich es +9 sein. Hab seit heut unterleibsschmerzen und nen blähbauch. Sonst ist nichts. Mal denke ich es hat geklappt, mal halt nicht. Meine mumu ist hart und zu, der zs durchsichtig. Nehme seit 2 wochen l-thyrox 50 wegen gks, also bin ich mir sicher dass es so schnell ja auch nicht geht. Ach weiß auch nicht mehr. Wollte nur mal meinen gedanken freien lauf lassen. Danke fürs zuhören.#winke

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 19:55 Uhr

witzig, lese grad deinen beitrag...und vor 2 min hab ich genau das gleiche zu meinem mann gesagt! :)

ich sagte gerade "Ich glaub nich dass es dieses mal schon geklappt hat (2üz), aber irgendwie ist mein gefühl doch positiv" ...

ich kann sehr sehr gut verstehen wie es dir geht!! :))

bin allerdings noch nicht so weit wie du :) erst es+2 oder 3... :DD Hab am Muttertag NMT Oo lol

Beitrag von jennifer-marcel 26.04.11 - 19:58 Uhr

hallo resi87,

bin es+14!
als ich es+10 war hatte ich auch das gefühl irgendwas ist jetzt anders mit mein körper...
aber danach nichts mehr außer müdigkeit und schwindelanfälle...
aber jetzt ist so als ob nichts mehr ist...
wollte mich ja nicht verrückt machen ist ja auch erst der erste ÜZ aber das kommt von ganz alleine man macht sich verrückt und hoft nicht seine mens zu bekommen...

lg jenne