wo gibt es Planen für das Trampolin zu kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maschm2579 26.04.11 - 19:53 Uhr

Huhu Mädels,

tja das Trampolin steht und gerade setzt der erste Regen ein #aerger

Die Plane habe ich bei dem schönen Wetter natürlich vergessen und nun frage ihc mich wo man die kaufen kann? Nur online oder auch im Laden? Baumarkt? Das Trampolin ist vom Dänischen Bettenlager und 305 cm.

Tipps bitte zu mir....

lg Maren die sich gerade mal mit den Blümchen draußen freut das es Wasser gibt

Beitrag von tim06 26.04.11 - 19:55 Uhr

was für ne plane meinst du denn? was zum abdecken oder das sprungtuch?

Beitrag von maschm2579 26.04.11 - 20:00 Uhr

na die Abdeckplane gegen Regen....

Beitrag von tim06 26.04.11 - 20:02 Uhr

wozu brauchst du denn ne plane zum abdecken? wir decken unseres nie ab - es steht schon 3 jahre draussen und ist immer noch alles top - ausser die randabdeckung - die erneuern wir jährlich

Beitrag von marathoni 26.04.11 - 21:04 Uhr

...genau. Abdecken !! Was für ein schwachsinniger Aufwand. Das hätte mir gerade noch gefehlt. Tsssssss

Beitrag von querulantin123 26.04.11 - 20:54 Uhr

Wir decken da nix ab.

Beitrag von engelchen28 27.04.11 - 10:32 Uhr

eine plane ist quatsch, denn nicht der durchlaufende regen macht das sprungtuch kaputt, sondern die staunässe, die auf dem tuch liegen bleibt, wenn es draußen feucht / nass ist und die feuchte nicht verdunsten kann nach oben hin!
also besser keine plane, sonne und luft trocknen das tuch.
oder aber plane drüber, sobald der regen aufgehört hat, nasse plane entfernen und sprungtuch trocknen lassen.