schon wieder blutung alles komisch nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von trinachen 26.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo an alle#winke

Hatte am 8.4. meine erste mens ich habe mich gefreut denn es ist der erste ÜZ nun aber ist die freute weg am 19 ZT (heute) habe ich schon wieder mens. Woran liegt das denn ein Zyklus von 19 tagen ist echt zu kurz???

Glg Trina

Beitrag von sternly2010 26.04.11 - 20:12 Uhr

ich kann dir leider nicht helfen :(

Beitrag von sterretjie 27.04.11 - 10:03 Uhr

Veilleicht solltest du bei deinem FA anrufen. ABer, ich kann mir vorstellen das unser Hormone total vrerückt spielen und es dadürch wirklich zu abweichungen kommen können.