Schluckauf vorm Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 26.04.11 - 19:55 Uhr

habt ihr das schon mal gehört? Haltet mich nicht für bekloppt bitte, aber ich hab jetzt seit 2 Stunden zum zweiten Mal extremen Schluckauf, den ich minutenlang habe und nicht mal mein "super Trick" mit Luftanhalten hilft. Hab gerade eigentl. aus Spaß gegoogelt und gefunden, dass Frauen oft vor dem ES Schluckauf haben... ?!?!?!?

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 19:56 Uhr

wenn du schluckauf hast, sag mal DILL ... frag mich nicht warum, aber das klappt! O_o bei mir hört er dann jedes mal auf..und bei anderen klappt das auch..denken alle schon ich wär ne hexe :)

Beitrag von marina683 26.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo,
versuch mal einen Teelöffel Zucker ganz schnell runterzuschlucken... das hilft wirklich...


LG Marina#winke

Beitrag von schne82 26.04.11 - 20:10 Uhr

Bei Frauen kommt der Schluckauf durch hormoneller Veränderung in der Zeit vor dem Eisprung häufiger als sonst.