Badmöbel-woher hochwertige?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von conny3006 26.04.11 - 19:56 Uhr

hi zusammen,

muss auch mal wieder etwas fragen.

Bekamen heute die Info, das von Villeroy und Boch unsere Kirschmöbel nicht lieberbar sind:-[

Hatten es bei der Bemusterung ausgesucht...die Fliesen sind orange und rot, sowie die passenden Mosaikfliesen.

Nun denken wir das zur V&B Serie eben nicht das hochglanz weiss oder Nussbaum paßt.
Was meint ihr?

Wo habt Ihr eure Badmöbel her?
Es soll schon etwas hochwertiges sein, ein 100cm Waschtisch mit Unterschrank, ein Wasserhanh, Spiegel...beleuchtet...finde so noch nicht das passende.

Links vom Waschbecken haben wir eine kleine Mauer, somit kommt dort kein Hochschrank in Frage.

Habt ihr Tips oder Links?

Danke schonmal#danke und liebe Grüße#winke

Beitrag von carterschnauz 26.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Badmöbel von der Firma Puris. Das ist der Hersteller der Esprit Badmöbel. Du kriegst da die gleichen Möbel wie von Esprit, steht halt nur nicht der Name drauf. Die Badmöbel sind absolut hochwertig.
Wir haben einen 120 cm Waschtisch mit Unterschrank, einen beleuchteten Spiegel und ein Hochschrank in Nussbaum. Sieht super aus.

Gruss
Carterschnauz

Beitrag von curlysue1 27.04.11 - 07:40 Uhr

Hallo,

wir haben unsere vom Schreiner machen lassen genau nach unseren Wünschen, da wir viel Milchglas und Holzschütten wollten, unsere Farbe ist aber Buche.

Wenn Du Bilder möchtest, lade ich eine in die VK hoch, mußt Dich allerdings als Freund eintragen lassen.

Preislich war es genauso wie vom XX.XL Lutz.

LG

Beitrag von conny3006 28.04.11 - 00:02 Uhr

Ich danke Euch ;o)#winke

Beitrag von paulnesium 29.04.11 - 12:21 Uhr

Hey conny,
ich habe bei Facebook neulich Werbung bekommen und ich fand die Seite nicht schlecht. Da gabs hochwertige Möbel. Die Seite heißt http://www.delife.eu. Ich habe bisher noch nichts bestellt, deswegen kann ich zu der Qualität nichts sagen. Aber insgesamt macht die Seite einen seriösen Eindruck. Naja kannst ja mal schreiben, ob die Empfehlung gut war :)
liebe Grüße
Paul

Beitrag von conny3006 03.05.11 - 17:49 Uhr

danke, schaut super aus...die Vorhänge werde ich mir mal genauer ansehen, ich danke dir#winke