Seht ihr da was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.04.11 - 19:58 Uhr

Guten Abend,

Ich bin heute ES+12 und habe heute meine Mens bekommen. Aber irgendwie anders. Ohne Schmerzen etc.

Ich habe aus Neugierde heute einen Test gemacht, nachmittags. Guckt mal bitte in meine Fotos, könnt ihr da was sehen?

Beitrag von dia111 26.04.11 - 20:00 Uhr

also ich kann nichts sehen.

LG
Diana

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.04.11 - 20:40 Uhr

ok, danke

Beitrag von naddy182 26.04.11 - 20:01 Uhr

ich sehe leider nix :-( hat aber nix zu heißen, hab die brille nicht auf und das foto ist etwas unscharf...

ich drück die daumen

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.04.11 - 20:41 Uhr

OK, danke

Beitrag von vilsya 26.04.11 - 20:07 Uhr

also ich seh da schon einen gaaanz leichten strich #huepf
mach morgen früh noch einen!

Viel glück !

Beitrag von vero89 26.04.11 - 20:17 Uhr

hi

also ich bin auch der meinung das ich da was sehe....
aber hudertpro wäre ich mir da nicht sicher
mach lieber noch einen ;)

lg

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.04.11 - 20:41 Uhr

Werde morgen früh noch einen machen

Beitrag von martina2104 26.04.11 - 20:30 Uhr

ich meine einen ganz leicht strich zu sehen!

warte nochmal 2-4 tage mit dem nächsten test!

lg martina

Beitrag von mintgruen 26.04.11 - 20:35 Uhr

Ich seh das auch was hauch-hauchzartes.

Sehr dünn, eigentlich sieht man an ES+12 mehr...
Vielleicht hat es sich nicht richtig eingenistet...

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.04.11 - 20:45 Uhr

Ja, ich sehe den auch. Ich weiß, ist irgendwie alles komisch! Habe ja auch meine Mens seit heute, aber halt nur so komisch! Werde morgen noch mal einen Test machen!

Beitrag von lebenslichter 26.04.11 - 20:46 Uhr

Ich seh einen Strich, zwar hauchdünn, aber da ist was ;-)
Am Besten morgen früh nochmal testen.

Lg
Lebenslicht