Heute FA Besuch... Habe deutlich etwas gesehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 20:05 Uhr

Hallo liebe Mädels!

Heute FA Termin und ich bin so glücklich... Es scheint alles da zu sein hihi
und schon 7,7 cm groß!!!
Das Krümelchen hat sich schon fest bewegt und mir zugewinkt #winke
hihi
Und jetzt kommts... habe ein Ultraschallbild, wo man deutlich zwischen den Beinen "etwas" hängen sieht.... Eigentlich unverkennbar.... aber das muss nichts heißen oder?
Angeblich können die weiblichen Geschlechtsorgane genauso groß sein in der 12. Woche... aber es sieht wirklich aus wie ein "Schnidl"....
Habt Ihr da Erfahrungen? Werde versuchen mein Bild in das Profil zu bekommen... L.G.
Isa

Beitrag von sunnyside24 26.04.11 - 20:10 Uhr

in so einem frühen Stadium sieht beides ziemlich gleich aus, aber man kann Anhand des Winkels schon mutmaßen, viel mehr leider nicht;-).

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 20:30 Uhr

Da hast Du recht... aber es ist echt täuschend echt.... kann leider mein Bild nicht hochladen... die Datei ist zu groß... Schade....
Danke für die Antwort

#liebdrueck

Beitrag von babas 26.04.11 - 20:20 Uhr


Du musst Deine Bilder freischalten dass man sie sehen kann!!!

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 20:31 Uhr

Leider kann ich meine Bilder nicht hochladen... Die Dateien sind zu groß....

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 20:35 Uhr

Hab das Foto jetzt doch rauf bekommen....

Beitrag von babas 26.04.11 - 20:56 Uhr


Hm, welche Woche bist Du denn?

Könnten auch gut 2-3 Striche sein, also Mädel.

Allerdings sah es bei mir auch so ähnlich aus und es wird ein Junge.